Christian Böll ist neues Mitglied der Geschäftsführung von nicko tours (Foto: nicko tours)

Christian Böll (47) übernimmt beim Flusskreuzfahrten-Anbieter nicko tours, Stuttgart, als zweiter Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Marketing, Kommunikation, Online und Customer Service sowie IT. Sein Kollege Christoph Jennen (48), bereits seit 2013 Geschäftsführer des Unternehmens, verantwortet den kaufmännischen Bereich, das Revenue Management, Personal, Operations und IT.  Böll bringt langjährige Erfahrung in der Touristik- und Kreuzfahrtbranche mit. So hat er unter anderem als Vice President die Marken und das Produkt AIDA und AROSA maßgeblich entwickelt. Außerdem war er als Senior Vice President für das Marketing der Steigenberger Hotel Gruppe verantwortlich und kümmerte sich als Geschäftsführer der Schörghuber Unternehmensgruppe um das Joint Venture ArabellaStarwood und deren Marken St. Regis, Luxury Collection, Westin, Sheraton und Four Points.

Viele weitere Personalien der Kreuzfahrtwelt lesen Sie in „Schiffsreisen intern.“ – dem Fachmagazin der Branche.