Christopher Nolde berichtet von deutlich mehr Vorausbuchungen für 2014 (Foto: Deilmann)

Christopher Nolde, Sprecher der Geschäftsführung der MS Deutschland GmbH, Neustadt, scheidet im beiderseitigen Einverständnis aus dem Unternehmen aus. Gleichzeitig verlässt er auch die Geschäftsführung der Reederei Peter Deilmann GmbH. Das Finanzressort des Unternehmens wird unverändert von Frank Thüringer geführt. Das Management der MS Deutschland GmbH wird ab sofort von einem Team aus Vertriebs-, Schifffahrts- und Finanzierungsexperten unterstützt, dass die Mehrheitsgesellschafterin Callista Private Equity GmbH, München, in das Unternehmen entsendet. In diesem Zusammenhang werden alle Optionen für eine Restrukturierung geprüft.

Lesen Sie mehr über die Trennung vom Geschäftsführer, die zwar erwartet worden war, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt, in der kommenden Ausgabe von „Schiffsreisen intern.“