Karl Neuhold war Geschäftsführer der Cruise Group, Surberg (Foto: privat)

Auf der Reisemesse in Stuttgart ist Karl Neuhold, Geschäftsführer der Cruise Group in Surberg, plötzlich verstorben. Er hinterlässt neben seiner Frau Ekaterina zwei Kinder. Angela Dinckels, Sales Managerin Oceania Cruises für die deutschsprachigen Märkte, war bei ihm und hat angekündigt, das Cruise Group Team zu unterstützen, um den Erfolg des Managers weiterleben zu lassen. Sie erklärt: „Sein Engagement für Oceania Cruises und seine Leidenschaft für das Produkt war nichts weniger als inspirierend – unglaublich wie er durch seine Art und Weise so viel in kurzer Zeit aufgebaut hat, mit einem so kleinen und engagierten Team. Er wird nicht nur von uns allen hier in Deutschland, UK & Europa vermisst, sondern auch von unserem Senior-Executive-Team in Miami, von denen alle ihn als Teil der inneren Oceania Cruises Familie sehen.“

Weitere Personalien lesen Sie in „Schiffsreisen intern.“ – dem Fachmedium der Branche.