Passat Kreuzfahrten will die DELPHIN im kommenden Jahr schon eher als geplant übernehmen (Foto: Passat Kreuzfahrten)

Passat Kreuzfahrten, Hamburg, plant, das Charterschiff DELPHIN (die Hamburger haben das Schiff  vom Eigentümer Vishal Cruises Pvt Ltd., Mauritius gechartert), im kommenden Jahr bereits im April oder Mai statt – wie bisher angekündigt Mitte Juni – wieder für den deutschsprachigen Raum zu übernehmen. Nach Auskunft von Andreas Kesslau, Marketing- und Vertriebschef des Veranstalters, wird gerade der  Katalog erarbeitet. Die Winterbeschäftigung des Kreuzfahrtschiffes scheint trotz gegenteiliger Auskunft der Reederei noch nicht gesichert zu sein. Die Universität Chicago, die das Schiff eigentlich im Halbjahr 2014/15 für ihre Studenten (Semester at Sea) übernehmen wollte, soll, griechischen Quellen zufolge, noch nicht aus einem Vertrag für die bisher eingesetzte EXPLORER (früher Royal Olympic Cruises) herauskommen.

Lesen Sie mehr zum Sommerprogramm und dem Einsatz der DELPHIN in der kommenden Ausgabe von „Schiffsreisen intern.“.