SEAVENTURE startet in Bremerhaven

Die ehemalige BREMEN von Hapag-Lloyd fährt bald wieder

Der junge Düsseldorfer Flusskreuzfahrtenveranstalter VIVA Cruises bereitet sich auf den Markteintritt bei den Hochseekreuzfahrten vor. Im Mai 2021 wird die SEAVENTURE mit Abfahrten ab/bis Bremerhaven starten. Dabei kommt auch das auf dem Fluss bewährte Hygienekonzept „VIVA’s Checkliste“ zum Tragen.

Bereits zum 1. November 2020 konnte die VIVA Cruises-Muttergesellschaft Scylla das Schiff von Hapag-Lloyd Cruises übernehmen. „Aufregende Zeiten liegen hinter uns und wir freuen uns, dass wir die „Seaventure“ schon jetzt übernehmen konnten und nicht erst wie ursprünglich geplant im Mai 2021“, so Arno Reitsma, Geschäftsführer der Scylla AG. Als kleines Expeditionsschiff verfügt die „Seaventure“ über 82 Kabinen und Suiten für maximal 164 Gäste. Eine Flotte von zwölf Zodiac-Booten ermöglicht es den Gästen, auch abgelegene Gebiete zu erkunden und die Natur aus nächster Nähe zu betrachten. 

„Alle Gäste dürfen sich auf außergewöhnliche Routen freuen und genießen an Bord den bewährten VIVA Lifestyle“, freut sich Andrea Kruse, Geschäftsführerin von VIVA Cruises. An Bord erwartet die Gäste das VIVA All-Inclusive mit Vollpension und einer gehobenen Küche, hochwertige Getränke sowie Kaffeespezialitäten und eine stets gefüllte Minibar auf den Kabinen. Ab dem Frühjahr 2021 wird das Schiff für VIVA Cruises in Nord- und Ostsee unterwegs sein.