Die LOUIS CRISTAL wird unter der neuen Marke „Celestyal“ vermarktet (Foto: Louis Cruises/H&H)

Die griechische Reederei Louis Cruises hat H&H Touristik als Generalagenten in Deutschland verpflichtet. Das Karlsruher Unternehmen soll die neue Marke „Celestyal Cruises“ sowie die Kubareisen von Louis vermarkten. Thomas Kusch, Leiter der Kreuzfahrtabteilung bei H&H Touristik, freut sich über die Vereinbarung: „Schon dieses Jahr konnten mehr als 4.000 deutschsprachige Gäste an Bord der Schiffe verbucht werden und mit dieser engeren Zusammenarbeit werden wir diesen Erfolg in den nächsten Jahren ausbauen können. Mit diesen einzigartigen Kreuzfahrten, ob Cruise only oder als Paket, bieten wir attraktive Programme, für die es ab Mitte Oktober auch einen neuen Katalog geben wird.“

Mehr über die neue Marke von Louis Cruises lesen Sie auch in der aktuellen Ausgabe von „Schiffsreisen intern.“, die heute erscheint.