Karl J. Pojer ist bereits seit 1996 im TUI Konzern tätig (Foto: TUI)

Karl J. Pojer übernimmt zum 16. Mai 2013 den Vorsitz der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten in Hamburg. Der 58-jährige Manager zeichnete in den vergangenen zehn Jahren für den Bereich TUI Hotels & Resorts verantwortlich. Bei der Kreuzfahrttochter wird er sich um die Geschäftsentwicklung, Operations, Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Touristik sowie Unternehmenskommunikation kümmern. Wolfgang Flägel bleibt unverändert Geschäftsführer für Finanzen, Personal und IT. Fast ein Jahr nach Bekanntgabe des Ausscheidens von Sebastian Ahrens aus der Geschäftsführung gab der TUI-Konzern nun diese Personalie bekannt.  Gleichzeitig wurde ein Sparprogramm beschlossen, das zur Wertsteigerung und Wiederherstellung der Ausschüttung führen soll.

Details lesen Sie in der nächsten Ausgabe von „Schiffsreisen intern.“.