Jörg Eichler wird neuer Geschäftsführer bei A-ROSA (Foto: A-ROSA)

Jörg Eichler steigt spätestens am 1. September 2013 in die Geschäftsführung der A-ROSA Flussschiff GmbH ein. Der Vertriebs- und Marketingspezialist startete seine Touristikerkarriere im Vertrieb der TUI Deutschland, bevor er von 2008 bis 2012 Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb von AIDA Cruises war. Zurzeit leitet er den Bereich Travel und Touristik in der Unister-Gruppe. Daniela Sandmann, die nach dem Ausscheiden von Lars M. Clasen interimistisch mit der Geschäftsführung betraut worden war, kümmert sich künftig wieder ausschließlich um den Bereich Finanzen. Mitgesellschafter und COO Markus Zoepke verantwortet weiterhin das operative Geschäft am Standort Chur in der Schweiz.

Weitere Personalien gibt es in „Schiffsreisen intern.“ – bequem als PDF aufs Tablet.