Passat Kreuzfahrten will die DELPHIN im kommenden Jahr schon eher als geplant übernehmen (Foto: Passat Kreuzfahrten)

Der indische Multimillionär Pradeep Agrawal hat für den Vertrieb seines einzigen Hochseeschiffes DELPHIN nach der Kündigung der meisten Mitarbeiter in seinem Offenbacher Büro von Passat Kreuzfahrten, eine schnelle Lösung gefunden. Es bleibt alles beim alten, das heißt, die Mannschaft wechselt zwar zu TransOcean Kreuzfahrten, die das Hochseekreuzfahrtschiff ASTOR einsetzen, aber jetzt kommt dort auch noch die „Delphin“ hinzu. Dadurch müssen die Mitarbeiter nicht einmal das Büro wechseln, denn das übernimmt TransOcean ebenfalls von Passat. Diese Lösung zeichnete sich schon vor einiger Zeit ab (Schiffsreisen intern.“ berichtete).

Mehr über die Hintergründe und den Verlauf dieses Wechselspiels und wer daran noch beteiligt war, lesen Sie in der kommenden Ausgabe von „Schiffsreisen intern.“