v.lks.: Norbert Stiekema, Executive Vice President Sales & Marketing von Costa, Michael Thamm, CEO der Costa Group und Costa Crociere President Gianni Onorato arbeiten an der Marke Costa

Die COSTA DIADEMA soll bei ihrem Start im Oktober 2014 unter anderem mit einem deutschen Bierlokal über zwei Decks aufwarten. „Und die Idee hatten wir schon, bevor Herr Thamm zu uns gestoßen ist“, erklärt Gianni Onorato, President von Costa Crociere, schmunzelnd. Außerdem wird das Schiff für knapp 5.000 Gäste eine Rundumpromenade von mehr als 500 Metern Länge erhalten sowie über dem Meer schwebende Jacuzzis. Aber auch in die bestehende Flotte wird investiert: Die COSTA CLASSICA geht Ende 2013 in die Werft, um für ihr neues Einsatzgebiet aufgewertet zu werden. Sie startet im Winter ab Palma de Mallorca auf zehn- und elftägige Kanarenkreuzfahrten. Und auch die COSTA VICTORIA erhält ein neues Farbkonzept, abgestimmt auf den asiatischen Markt.

Die neue Philosophie der Reederei lernen Sie in der nächsten Ausgabe von „Schiffsreisen intern.“ kennen.